Justus an der HMS in Bensheim

Justus an der HMS in Bensheim

Fabian Salars Erben haben wieder ein erfolgreiches Konzept ins Leben gerufen, um Jugendlichen das Thema: Zivilcourage greifbar zu machen. Oft ist das Wort mit negativ Schlagzeilen im Gedächtnis behaftet und wir wollten es mit Leben füllen. Von der Begriffsdefinition zum Wort: „Zivilcourage“ in die Lebenswirklichkeit der einzelnen Schüler ist der Workshop lebendig gestaltet. Jeder Schüler konnte uns eine Geschichte erzählen. Diese Geschichte haben auch wir als Erfahrung und Anstoß mitgenommen. Wir möchten den Schülern ein herzliches DANKE senden, dass Sie uns aufgenommen haben und so viel Vertrauen geschenkt haben. Wir werden diese Woche nicht vergessen. Bleibt mutig!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.