Am 18.12.10 haben wir auf der Vollversammlung einen neuen Vorstand (Pa Saremi, Salome Saremi-Strogusch, Slata Isselstein), einen neuen Beisitz (Christiane Mathy, Natascha Lauth) und einen neuen Kassenwart (Jan Ziemer) gewählt. Der Protokollführer wird bei jeder Sitzung neu bestimmt, je nachdem wer gerade verfügbar ist.

Ausserdem haben wir unsere Kasse geprüft und das Jahr 2010 noch einmal aufleben lassen mit all seinen wunderbaren Projekten und Aktionen. Für das nächste Jahr ist auch schon wieder eine Menge in Planung, also lasst euch überraschen!

Damit ihr daran auch sofort teilhaben könnt, haben wir einen Google-Kalender erstellt, in dem wir alle Termine rechtzeitig eintragen werden. So verpasst ihr keine der geplanten Projekte!
Unter dieser Adresse könnt ihr den Kalender einsehen.

Wir wünschen euch allen eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
Bleibt mutig!