Liebe Freunde,

noch nie wurde Fabian Salars Handeln so sehr gewürdigt, wie es nun die Dominik Brunner Stiftung am 24.11.2012 in der Allianz Arena durch  Uli Hoeneß deutlich macht.

Wir sind überwältigt.

 

 

 

 

Wir danken der Dominik Brunner Stiftung für diese Ehrung, die uns nicht nur sehr viel bedeutet und motiviert, sondern an Fabian Salar erinnert

 

Dominik-Brunner-Stiftung: Uli Hoeneß ehrt 20 couragierte Menschen in der Allianz-Arena

Die Dominik-Brunner-Stiftung wird am 24. November 2012 die Personen, die Zivilcourage bewiesen haben, auf dem Rasen der Arena vor dem Bundesliga-Spiel gegen Hannover 96 auszeichnen. Als Kuratoriumsvorsitzender der Stiftung wird Uli Hoeneß den Vorbildern persönlich seine Anerkennung aussprechen und ihnen eine Urkunde, ein Geldgeschenk und den Pin „Zusammenhalt macht stark“ in Silber überreichen.

Mehr dazu

An dieser Stelle möchten wir unseren Partnerverein Mut & Courage, Bad Aibling für die liebevolle und tolle Orga danken!

Wir freuen uns auf die wundervolle Gastfreundschaft von  http://www.lindners.net  ( LINDNERS HOTEL & RESTAURANTS, Marienplatz 5, D-83043 Bad Aibling)

mehr Foto und Filmmaterial via FCB und DBS

Bilder von Malte Kirsch

Tagged on: