Liebe Freunde,

der letzte große Akt 2012 für unsere „Active Crew“ war ein Dreh mit dem WDR Team für die Sendung „Planet Wissen“. Ein spannender und langer Tag, der uns sehr gut gefallen hat. Wir hatten ein sehr liebes Filmteam, die unseren Alltag an einem Tag miterleben konnten. An dieser Stelle viele liebe Grüße an das Filmteam. Bei dem Studio-World-Team war der Abschluss zum Dreh für die Active Crew. Endlich hat der Verein etwas Geld für eine Weihnachtskarte. Es war schon immer ein großer Wunsch unsere Mitglieder und alle Kontakte zur Weihnachtszeit zu grüßen. Es ist schön, wenn man solche Wünsche erfüllt bekommt… daher ein ganz lieben Grüß an das Studio-World-Team, die uns diesen Wunsch erfüllt haben und das Showmaker Team, die uns immer zur Seite stehen. MERCI

 

 



 

 

 

 

 

 

 

 

 

Tagged on: