Wir danken unseren Freunden und Netzwerkpartnern von Respekt tv für die Einladung zur  #Frankfurter Buchmesse. Ein spannende Erfahrung für uns und eine tolle Möglichkeit noch mehr Menschen für Courage, Toleranz & Mut zu begeistern.

 

Die »Respekt!« Initiative wird vom 09. bis 13. Oktober auf der Frankfurter Buchmesse, der weltweit größten Fachmesse für Bücher und Medien, vertreten sein. Auf einer 48qm großen Ausstellungsfläche präsentieren wir unsere multimedialen Produkte und informieren über Themen wie Rassismus und Diskriminierung auf der einen Seite, sowie Solidarität, Toleranz und Courage auf der anderen Seite.

 

Wir werden berichten.

 

In der Halle 3.1 am Stand A20

BESUCHT UNS!!! Babyshoo und Left Soo waren auch da.

 

 

FSE @fbm13

fbm13

 

babyshoo und left shoo

fzc

#fbm2013

 

 

 

Tagged on:                                                     

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.