„Was hat es denn damit schon wieder auf sich? Sind die jetzt völlig verrückt geworden?“ fragt sich sicher der ein oder andere, wenn der die Überschrift liest. Bootcamp? Fabian Salars Erbe? Wie soll das denn zusammenpassen? Keine Sorge, wir werden nicht die Seiten wechseln und ab sofort militärischen Drills anbieten. Vielmehr ist es so, dass sich der Begriff „Bootcamp“ zwar von der militärischen Grundausbildung ableitet, im Laufe der Zeit aber auch von der Fitnessbranche als Bezeichnung für das hoch intensive Intervalltraining (HIIT) übernommen wurde.

Original Bootcamp

Im Original Bootcamp wird nach den neuesten sportwissenschaftlichen Methoden des Functional Trainings HIIT trainiert. Die komplexen mehrdimensionalen Trainingsübungen stärken dabei Kraft, Balance, Reaktionsfähigkeit sowie Agilität. Und das alles in verhältnismäßig kurzer Zeit und vor allem draußen, in der Natur, egal bei welchem Wetter, egal zu welcher Uhrzeit.

Dass Bootcamp toll ist und Spaß macht, können wir euch versichern, denn wir haben es ausprobiert. Aus diesem Grund und weil wir der Meinung sind, dass Spaß und Gutes tun einfach zusammengehört, veranstalten wir ein Charity Bootcamp. Denn nicht nur Fabian Salars Erbe hat es sich zum Ziel gesetzt, eine Kultur des Hinschauens und Eingreifens zu entwickeln, auch das Team des „Original Bootcamp Frankfurt“ macht sich dafür stark.

Wie funktioniert die Teilnahme? Ganz einfach!

Jeder Teilnehmer zahlt einen Spendenbeitrag von 10,- € als Teilnahmegebühr (gerne natürlich auch mehr), die zu 100% Fabian Salars Erbe e.V. zugute kommt. Das Original Bootcamp Team Frankfurt legt für jeden aktiven Teilnehmer dann noch 20% drauf!

Also rein in die Sportsachen und raus in den Park!

WANN:       Samstag, 14. November 2015 // 15:00 – 16:30 Uhr

WO:             Günthersburgpark, 60385 Frankfurt am Main

Zur Anmeldung des Charity Bootcamp schreibst du bitte an sabrina@fabiansalarserbe.de

Nähere Informationen zum Original Bootcamp bekommst du hier:

https://www.original-bootcamp.com/

oder bei Headcoach: Jeroen André Pons

jeroen@original-bootcamp.com

Mobil: 0157 – 735 242 42

Wir freuen uns auf dich!

 

Original+Bootcamp+Logo