Der VereinDer Verein

Fabian Salars Erbe e.V. – für Toleranz und Zivilcourage

Toleranz und Zivilcourage sind für „Fabian Salars Erbe e.V.“ die entscheidende Voraussetzung für ein respektvolles und herzliches Miteinander. Der gemeinnützige Verein wurde im Januar 2009 gegründet.
Mehr zum Verein erfahren.

 

Peace_Herz_Hand_Courage_Fabian_Salars_ErbeUnsere Mission

Nach dem Prinzip „Gute Gedanken – Gute Worte – Gute Taten“ möchte „Fabian Salars Erbe“ durch Aktionen Zeichen setzen, aufmerksam machen, Menschen und Organisationen zusammenbringen, Synergien schaffen und Impulse für die Gründung weiterer Initiativen und Aktionen geben.
Mehr über unsere Mission.

 

 

Active Crew 2013 Fabian Salars Erbe e.V.Team

Der Verein Fabian Salars Erbe hat viele Mitstreiterinnen und Mitstreiter die uns immer wieder mit Taten unterstützen.
Lerne das Team kennen.

 

 

 SalarSalar

Salar wurde 29 Jahre alt. Er wollte nur helfen, als er 2008 in einer Diskothek ein Mädchen vor den Handgreiflichkeiten von vier Männern schützte.
Erfahre mehr